Go to footer

[BLR] BerlinAfterLife Epoch Server




Hier dreht sich alles um die Epoch-Mod

[BLR] BerlinAfterLife Epoch Server

Beitragvon Dr.Renz » Di 2. Dez 2014, 16:00

Servus zusammen,

ich darf euch allen mit Grinsen im Gesicht mitteilen, dass unser Epoch Server heute online gehen wird :)

Es wird "vorerst" ein 50 Slot Server. Warum? Ganz einfach. Normalerweise läuft Arma 3 und ihre Modifikationen zu 99% auf Windows Maschinen. Ich in meinem Fall habe einen Debian Root Server und möchte Arma auch darauf laufen lassen.

Daher werde ich erstmal 50 Slots erstellen um zu schauen wie sich die Performance im Alltag so verhält.


Ich werde noch 3-4 Ingame Admins ernennen die auch das Admin-Tool besitzen werden. Sie werden dann im späteren Verlauf hier im Forum vorgestellt.
Aber keine Sorge! Im Gegensatz zum alten BerlinLife Server, der "managed" war, habe ich einen Root Server der mir das volle Potenzial bieten kann was Spielerüberwachung angeht.

Im Klartext.... Ich sehe genau wer, wann und vor allem für was das Admin-Tool benutzt wurde. Willkürliches Porten/Teleportieren/God-Modus/ESP und am wichtigsten Gegenstände/Waffen/Autos/Helis spawnen komplett verboten!

Ich persönlich denke aber das ich die richtigen und fairen Leute auswählen werde, die mir bei der Arbeit unter die Arme greifen und euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen werden :)


Ihr dürft tun und lassen was ihr wollt. Ob RP oder einfach nur KOS ist letzten endes euch überlassen :)
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Erfolg und ganz viel Freude mit unserem Neustart in Form von Epoch :)



[BLR] Berlin After Life Epoch / Active Admins / Events

176.57.157.21


LG

Euer Dr.Renz
Bild
Dr.Renz
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 13:39
Wohnort: Berlin


von Anzeige » Di 2. Dez 2014, 16:00

Anzeige
 


Re: [BLR] BerlinAfterLife Epoch Server

Beitragvon Gadget » Di 2. Dez 2014, 20:52

Yeah
Gadget
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 14:44


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Arma III Epoch

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Berlin, Rock, Liebe, USA, Uni

Impressum | Datenschutz