Go to footer

Aktuelles Adminteam Battlefield und DayZ




Informationen, Ankündigungen, Änderungen

Aktuelles Adminteam Battlefield und DayZ

Beitragvon Media » Fr 12. Dez 2014, 10:02

Wie manche vielleicht schon gesehen haben, gibt es seit einigen Tagen 2 Personen mit einer neuen Servergruppe. Diese nennt sich kleiner Admin, Moderator, ... und wird von Dr.Renz oder mir vergeben. Diese Moderatoren sind immer für einen bestimmten bereich zuständig. In diesem Fall bei DayZ und Battlefield.

"Blankerwahnisnn" ist ab sofort der direkte Ansprechpartner für DayZ, er hat einen Adminzugang zum Server und ist für das Einladen und Einweisen neuer DayZ Mitglieder zuständig. Er wird mit mir zusammen den DayZ Bereich weiter ausbauen.

"Ricardo" kümmert sich seit neustem um den Ausbau des Battlefield Bereiches. Durch Kontakte bei anderen Clans und Communitys konnte auch in Richtung "Clanwar" ein kleines Match gestartet werden.

Bei Fragen oder Problemen in diesen Bereichen stehen euch die genannten Personen kompetent zur Verfügung, aber auch Dr.Renz und Ich sind weiterhin für euch da.

Liebe Grüße

Media
Bild
Media
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 15:37


von Anzeige » Fr 12. Dez 2014, 10:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Berlin Life Rocks

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Berlin, Rock, Liebe, USA, Uni

Impressum | Datenschutz