Go to footer

[Event] Feierabend Survivor im Checkpoint




Hier dreht sich alles um DayZ (Standalone)

[Event] Feierabend Survivor im Checkpoint

Beitragvon Starfox » Mi 21. Jan 2015, 23:20

Checkpoint zwischen CHerno und Elektro
23. JAN. @ 19:30 UHR
Server: Public
TS: BLR
Zeiten: 19:30 Zusammenfinden, 20:00 Aufbau Checkpoint
Spieler: FeSu besetzt Checkpoint, nicht FeSu können den Checkpoint verstärken oder Zivilisten jeglicher Art sein (überrascht mich!)

Lage: UN-Aufklärung kann immer noch keine Eindämmung von Schmuggel, Heelerei und Schlepperbanden an der Küstenstraße von Chernarus berichten. Gerade die Bevölkerung der beiden Großstädte Chernogorsk und Elektrosavodsk betreiben mehr und mehr einen florierenden Handel über diese Straßen. Gerne rekrutiert man ahnungslose Gestrandete als Laufburschen, denen der Tod durch andere Banden oder die Verwandlung in Zombies durch falsche Drogen sicher ist.

Auftrag: FeSu hat den Auftrag eine Riegelstellung zwischen beiden Orten zwischen 077/119 Prigorodki westl. See und 077/122 Prigorodki Strand aufzubauen und einen Checkpoint zu betreiben. Absicht ist es jegliches illegales Treiben zu unterbinden. Es darf erst bei akuter Gefahr geschossen werden! Es darf vor Ort verhört werden mit Hilfsmitteln des unmittelbaren Zwangs.
Es kommt besonders darauf an die zivile Bevölkerung zu schonen, aber gezielt illegale Machenschaften zu unterbinden.
Starfox
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Jan 2015, 16:32


von Anzeige » Mi 21. Jan 2015, 23:20

Anzeige
 


Re: [Event] Feierabend Survivor im Checkpoint

Beitragvon maX! » Do 22. Jan 2015, 20:52

sehr gut.
Versuche dabei zu sein
maX!
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 17:59


Re: [Event] Feierabend Survivor im Checkpoint

Beitragvon Starfox » Fr 23. Jan 2015, 20:33

Wir spielen erstmal auf [GER] DayZ4All.de #1
Starfox
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Jan 2015, 16:32


Re: [Event] Feierabend Survivor im Checkpoint

Beitragvon Starfox » Sa 24. Jan 2015, 00:23

Ich würde es mal als durchwachsen spassig resumieren.

Leider wurde unsere Straßensperre aus diversen Feuern von einem Hacker zerlegt, aber nach kurzer Beruhigungszigarette sind dann auch alle wieder irgendwie gemeinsam los zum looten.

Der Elektro-Bau- und Reparaturtrupp postet hoffentlich noch ein paar Bilder.

Spitzenspielerwert war elf und der Spot konnte als recht nützlich, aber auch als recht gefährlich eingestuft werden. Der erste Hacker stand ur plötzlich da und wurde tatsächlich getötet, aber der zweite vom Sniperhill hat seinen AimBot prima eingestellt.

Naja Scheiß auf die Minirosinchenbande, DayZ macht trotzdem Spass, auch wenn man eine gelbe Uniform trägt, sowie ... die Müllabfuhr:D

Danke für euren Teamgeist, das war klasse!
Starfox
 
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Jan 2015, 16:32


Re: [Event] Feierabend Survivor im Checkpoint

Beitragvon Media » Sa 24. Jan 2015, 19:30

Dass der Spielspaß durch einen Hacker gebremst wurde tut mir natürlich Leid, freue mich aber zugleich dass der Teamgeist auch mit den neuen Mitgliedern von FeSu so gegeben ist. Ein starkes Team sag ich da nur.

Liebe Grüße
das Adminchen
Bild
Media
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 15:37



Ähnliche Beiträge

[Event] Feierabend Survivor in Elektro
Forum: DayZ (SA)
Autor: Starfox
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu DayZ (SA)

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Berlin, Rock, Liebe, USA, Uni

Impressum | Datenschutz