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DayZ NEWS




Hier dreht sich alles um DayZ (Standalone)

DayZ NEWS

Beitragvon Media » Di 9. Dez 2014, 12:19

Aktuell Spawnen 300 Zombies pro Server!
Mit den kommenden Updates soll die Anzahl auf 1000-2000 erhöht werden . Gleichzeitig soll die Performance massiv verbessert werden und die neue Zombie KI implementiert werden


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von Anzeige » Di 9. Dez 2014, 12:19

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DayZ Statusreport 14.12.2014

Beitragvon Media » Mo 15. Dez 2014, 13:11

In einem der letzten Statusreports des Jahres 2014 geht Brian Hicks, der Produzent von DayZ Standalone auf die Pläne für das Update 0.52 ein. Es wird darin zum Großteil um Bugfixes gehen, System-Updates, und einige kleine Neuerungen im Bereich Spielinhalt. Wer in letzter Zeit DayZ Standalone gespielt hat, wird bestimmt die häufigen, und mindestens genauso nervigen Server- und vor allem Client-Abstürze bemerkt haben. Mit diesen wird mit Update 0.52 wohl Schluss sein! :-)

Anschließend erfahren wir über die Pläne der Entwickler, welche das Problem “Loot-Duplizierung” betreffen. Um diese Missbräuche zu verhindern, werden zwei Schritte unternommen. Zum einen wird es Anfang 2015 eine vollständige Löschung der Public-Server geben! Danach werden die Entwickler sich mit den Gameserver-Hostern auseinandersetzen, und an einem System arbeiten, welches den Rechte-Missbrauch von Server-Besitzern verhindert. Es gibt sehr viele Administratoren, welche die Rechte auf ihrem Server ausnutzen, und z.B. durch mehrmalige Neustarts ein Ungleichgewicht der Lootverteilung herstellen. Dies wird durch ein zentralisiert kontrolliertes Lootsystem verhindert werden, und zusätzlich durch eine Funktion auf den Servern, welche Logs und Tracks der Server-Hosting-Aktionen anlegt, d.h. man kann den Server nicht mehr einfach neustarten, ohne dabei entdeckt und protokolliert zu werden. Wir von Survivethis hoffen, dass es dadurch endlich zu einer gleichmäßigen Verteilung der Ausrüstung kommt, und keiner mehr mit 2000 Schuss M4-Munition, 10 Protector-Cases oder 12 Fischernetzen herumläuft.
Eine ungefähre Auflistung der fokussierten Probleme für 0.52:

• Item-Duplizierung

• Gewehr-Sounds

• Lootbug-Spots(mit Ausrüstung überfüllte Räume, Anm. d. Red.)

• Client-Crashes beim Verlassen eines Servers

• Server-Crashes

Am Abschluss seines Statements erhalten wir von Brian Hicks noch den Tipp, zur Abwechslung mal die Nacht-Server auszuprobieren, und auch einmal den Einsiedler-Stil zu leben. Man könnte beispielsweise ins Landesinnere laufen, dort ein Zelt aufbauen, auf die Jagd gehen, und ähnliches.

Danach gibt es wie jede Woche noch die Aufgabenliste der Entwickler für die (vergangene) Woche.
Beachtet wie immer, dass es sich nicht um einen Changelog handelt, sondern lediglich eine grobe Auflistung jener Aufgaben, die die Entwickler diese Woche bearbeiten.

Texturen:

• Langer Tarnanzug

• Bepflanzbares Feld, Größe 3 mal 3

• Überreste von Tieren

• Detailliertes Armaturenbrett (V3S-Truck)

• Winchester Model 70

• Herstellbare Lederjacke

• Beil

Animation:

• System-Unterstützung der neuen Zombies

• Optics

• Fahrzeug-Animationen

• Skelett-Anpassungen einiger Tiere

• Tier-Animationen

Design:

• V3S-Truck Bugfixing

• Gartenbau ausbauen

• Schalldämpfer-Konfigurationen

• Kettensäge-Konfigurationen

• Kochen – Skript-Bereinigung, Fehlerbehebung

Programmieren:

• Inventar-Fehlerbehebung

• Physische Simulation der Fahrzeuge – Verbesserungen

• Schalldämpfer-Unterstützung

• Loot-Verteilung Neu-Entwurf/Fehlerbehebung

• Server-Crash-Fehlerbehebung

• Fahrzeugsimulation – Diagnose/Fehlerbehebung

• Verletzbare Sicherheitseinrichtungen – Hotfixes(ANTI-HACKER!!!!!!!!!!!!!!!!)

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Quelle: http://dayz.survivethis.de/statusreport-vom-14-12-2014/
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Media » Do 15. Jan 2015, 07:41

Hallöchen,

die Entwickler haben zu den Maintenance am Mittwoch einen Status-Report veröffentlicht der die Herzen der Serveradmins höher schlagen lässt.

Kill/Death-Logs, Connectionlogs und Chat-Logs kommen bis spätestens Ende des Monats!

Was sich eigentlich selbstverständlich anhört war bisher leider noch nicht möglich. Nun werden die Admins die Möglichkeit haben diese Logs einzusehen.

Das heißt im Klartext dass ab sofort gegen CHEATER vorgegangen werden kann!

Ich freue mich schon jetzt auf Cheat-Freie Server und wünsche euch einen schönen Tag,
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Dr.Renz » Do 15. Jan 2015, 12:49

Wie will man gegen Cheater vorgehen wenn man nur die selben Logs hat wie im Rcon?

Spieler 1 connected
Spieler 1 disconnected

Spieler 1 kills Spieler 2

Spieler 1 : "Hallo ich bin neu hier"

mehr siehst du nicht :)

Weder bypass noch scripttools werden damit erkannt.

Ob Arma oder Dayz SA.. Es wird niemals Cheaterfrei sein.

Dazu brauchst du Tools wie ich sie auf dem Epoch Server habe. Mit Teleport Logs / Bypass Log / God Mode /Unlimited Ammo Logs etc.pp


Ich hoffe ich habe nun dein Weltbild nicht zerstört ;)

Aber ich hoffe das ihr eine meist Cheaterfreie zeit auf euren Servern habt!
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Media » Do 15. Jan 2015, 14:08

Naja, das ganze erfordert natürlich ziemlich viel Adminarbeit, jedoch kann ich auswerten wenn einer übermäßig viele Kills in kurzer Zeit erzielt dass da was nicht stimmen kannst.

Außerdem haben wir eine Server-Community die in der Lage ist zu melden wenn sie von einem Cheater getötet werden. Bisher sagte ich "Hast du den Namen?" "Nein" "Sorry da können wir nichts machen"
Ab dem Patch heißt es: "Wie lautet dein Name?" "XYZ" "Er ist gebannt"

Sollte das ganze Missbraucht werden, müssen halt Belege, sprich Screenshots mit eingereicht werden ;)

Liebe Grüße

Media

P.S. Das
Ob Arma oder Dayz SA.. Es wird niemals Cheaterfrei sein.
wiederspricht dem:
Dazu brauchst du Tools wie ich sie auf dem Epoch Server habe.
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Starfox » Do 15. Jan 2015, 15:25

Naja Ich denke man muss da als Admin auch schon mal filtern was möglich ist und was nicht.

Wir haben mit 8 Leuten versucht nen Hinterhalt aufzulösen von einem Spieler, bis wir germekt haben, dass ausloggen mehr Sinn macht, da jeder Schuss einHeadshot war, außer nahe Mauereinschläge, wo scheinbar clipping Fehler waren. Da kann ich mir nichts anderes als Cheaten/Hacken erklären.
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Dr.Renz » Do 15. Jan 2015, 19:06

Es widerspricht dem in keinster weise.

Ich sage nur das ich zu 99,9% weiß wer cheatet. und das dauert keine 2 minuten.

bei deiner methode kann schon mal aus Willkür gebannt werden.

Dieses Spiel wird niemals cheat frei sein.

Man kann es mit nem Whitelist server schon hart eindämmen. Mehr geht nicht
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Media » Do 15. Jan 2015, 21:23

Dieses Spiel wird niemals cheat frei sein.


Dieses Spiel befindet sich in der Alpha. Ich werde gleiche Modifikationsmöglichkeiten wie Arma 3 erhalten, sobald sich DayZ außerhalb der Beta befindet.
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Dr.Renz » Fr 16. Jan 2015, 17:35

also 2020 ? ;)
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Re: DayZ NEWS

Beitragvon Media » Fr 16. Jan 2015, 20:20

Möglich
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